Hier findet ihr den (alltäglichen) Wahnsinn, der nicht ausschließlich mit LARP zu tun haben muss.

Über die Autorin

Kim aka Anastasya

Hey, ich bin Kim. 
Da ich leidenschaftliche Autorin und LARPerin bin, habe ich entschieden, eine Webseite zu erstellen, in der ich diese beiden Leidenschaften miteinander verknüpfen kann. 

Viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen!

Treffen LARPer auf Nicht-LARPer…

Während ich gerade noch fleißig am Conbericht der „Tomb of Darkness“-Con sitze, hier mal ein kleiner Beitrag über die typischen Zusammentreffen von LARPer und Nicht-LARPer. Ich finde die Reaktionen der…

Anastasya feiert Samhain

~ Samhain ~ Langsam brach die Nacht herein. Anastasya saß im Wald von Falkenhain. Ihr Zuhause, ihre Heimat. Heute war Samhain, das Fest der Toten. Heute würden die Geister der…

Musik, die mich aufs LARP einstimmt und mich inspiriert: