Hier findet ihr den alltäglichen Wahnsinn, der nicht ausschließlich mit LARP zu tun haben muss.

Über die Autorin

Kim aka Anastasya
Hey, ich bin Kim. 
Da ich leidenschaftliche Autorin und LARPerin bin, habe ich entschieden, eine Webseite zu erstellen, in der ich diese beiden Leidenschaften miteinander verknüpfen kann. 
Viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen!

Beiträge der Kategorie “Sonstiges”

Wie ich zum LARP kam – Meine LARP-Anfänge
Wie ich zum LARP kam – Meine LARP-Anfänge

Dies hier ist mein hundertster Beitrag auf LARPerLeben! Und zur Feier des Tages dachte ich: Das muss ein besonderer Beitrag werden. Deswegen geht es heute um meine LARP Anfänge.Wie und wa…

Fluch der Zeit – Wie es weitergeht
Fluch der Zeit – Wie es weitergeht

Ich schreibe gerne. Nein, echt! Wirklich und wahrhaftig! Nur momentan komme ich einfach nicht dazu. Vor mir liegen etwa 100 Stichpunkte von der Silvestercon, von denen ich bisher etwa 10 abgearbe…

Treffen LARPer auf Nicht-LARPer…
Treffen LARPer auf Nicht-LARPer…

Während ich gerade noch fleißig am Conbericht der “Tomb of Darkness”-Con sitze, hier mal ein kleiner Beitrag über die typischen Zusammentreffen von LARPer und Nicht-LARPer. Ich finde die Reaktio…

Roadtrip #1 – Ängste überwinden
Roadtrip #1 – Ängste überwinden

Wochenend-Pläne Es ist Samstag. Ein Samstag, an dem keine Taverne in der Nähe stattfindet und auch sonst keine LARP-Veranstaltung ist.  Ein paar Freunde wollen am Abend in eine neue Kneipe …