Hier findest Du alle zukünftigen LARP-Termine, die ich mit einem meiner Charaktere (oder einem NSC) besuchen werde.

Bei einem Klick auf die jeweilige Veranstaltung gibt es nähere Informationen. Außerdem binde ich auch die Beiträge zur Con-Vorbereitung ein.

Ihr wisst noch nicht, was ihr alles braucht? Druckt euch doch meine Packliste aus!

Das große Kofferpacken -Die LARP-Packliste (PDF)

Es ist zwar noch Februar, aber die nächsten großen LARP-Cons kommen schneller als wir vermuten. Da ich bisher auf beinahe ...

Tavernen

Beginnen wir mit den Tavernen oder Tages-LARP-Veranstaltungen. Die meisten davon wiederholen sich monatlich und werden dementsprechend öfter auftauchen.

Convention

Mehrtägige Veranstaltungen, also die sogenannten LARP-Cons findest du hier. Sie wiederholen sich maximal drei- oder viermal im Monat bis hin zu einer jährlichen Wiederholung.

Kalender

Anschließend bekommt ihr noch einen Kalender, auf dem ihr die Termine ganz kompakt sehen könnt.

Laden… Laden…

Vergangene Veranstaltungen

Ganz zum Schluss binde ich euch noch eine Liste der Veranstaltungen ein, die bereits vergangen sind.

Conventions

Tavernen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.