Termin Details

Dieser Termin läuft vom 7 Juli 2018 bis 31 August 2019 und findet das nächste Mal am 29.06.2019 18:00 statt.


Die Katakomben in Köln laden immer zum Treffen “alter Bekannter” oder zum Knüpfen neuer Bekanntschaften ein. Organisiert wird der Spaß von der Twilight Orga.
Anastasya wird dieses Mal auch wieder dabei sein (zur Feier der hinter sich gebrachten OT-Prüfung).

 

OT-Information: (von der Homepage der Veranstalter)

Es gibt im LARP immer genug Angelegenheiten, Charakter-Entwicklungen, Gespräche, Interaktion und Aktionen, die auf den Veranstaltungen selber zeitlich zu kurz kommen. Oder aber ein Einsteiger möchte die Möglichkeit haben, unverbindlich in das faszinierende Hobby LARP hieneinzuschnuppern.

Die Katakomben sollen daher die Möglichkeit geben, Gespräche mit Freunden zu führen, gesellig beisammen zu sein, seinen Charakter für einige Stunden zu spielen und Spaß zu haben, alte Bekannte zu treffen und neue zu finden. Denn bei vielen von uns ist es ja auch mittlerweile ein wirklicher Zeitfaktor und man hat einfach nicht mehr die Möglichkeit, so häufig zu larpen. Da bietet ein LARP Tavernen Abend mit Con-Ambiente dann vielleicht wirklich einen kleinen Ersatz.

Die Katakomben verfügen darüber hinaus über ein großes Freigelände, welches in der Tavernen Landschaft einmalig ist, und das zum Spiel einlädt.

Kategorien: