Auf dieser Seite findet ihr die Geschichten der anderen Charaktere.
Dazu zählen sowohl NSC-Rollen als auch befreundete Charaktere.

Marder

Ohne Zweifel ein eher zwielichtiger Charakter.
Doch auch er hat eine Geschichte…

Marder
Marder – Ein Name bleibt im Schatten

Sollte irgendjemand jemals an meinem Grab stehen, wenn ich einst dem Hieb des Feindes unterliege, so soll dies meine Geschichte sein. Ich bin ein einfacher Mann, ich habe Regeln, ich tue meine Arbeit …

Yariq & Yemek

Die beiden (fragwürdigen) Geschwister aus der ersten Drachenwelt.

Iss das Auge! – Yariq und Yemek

Die Tage kommen und gehen schnell, denn im Rudel wird es nicht langweilig. Wir sind ganz aufgeregt, denn bald ist es soweit und die Andersweltler kommen wieder zu uns. Milde Gabe Yariq und ich liegen …

Dörrfleisch-Spiele – Yariq und Yemek

Diesmal auch zum Hören: Wir lebten uns schnell beim Rudel ein… Und die Zeit unseres Lebens begann. Wir durften fast alle Menschen essen, die wir sahen. Niemals litten wir Hunger oder froren und …

Das Rudel ZdL
Wir und das Rudel – Yariq und Yemek

Nach dem Tod unserer Eltern verließen wir die Hütte und zogen in den Sturmwald. Der Wald war für uns schon immer mehr Zuhause gewesen als die alte Hütte aus Holz. Im Sturmwald trafen wir oft auf Mensc…

Menschenfleisch? – Yariq und Yemek

Diese Hütte am Waldrand ist unser Zuhause.Doch entweder ist der Wald ohne Leben oder meine Eltern waren zu dumm zum Jagen. „Kinder. Geht doch mit eurem Vater in den Wald. Er möchte euch die Tier…