Auf dieser Seite findet ihr die Geschichten der anderen Charaktere.
Dazu zählen sowohl NSC-Rollen als auch befreundete Charaktere.

Marder

Ohne Zweifel ein eher zwielichtiger Charakter.
Doch auch er hat eine Geschichte…

Verlobung des Kaisers – Taverne zum Turm 10.07.2021

Lang ist’s her! Umso mehr freue ich mich, endlich mal wieder ein Tavernen-Review schreiben zu können! Für uns ging es nämlich im Juli zu unserer ersten offiziellen LARP-Veranstaltung des Jahres …

Eine Verlobung, ein Turnier und ein verfluchtes Schwert

Während der Überfahrt auf dem Schiff verschlechterte sich der Zustand von Jarl Aegir. Die Bisswunde hatte angefangen, sich blau-grün zu verfärben. Das deutete ich als kein gutes Zeichen. Es war also h…

Pfeil und Bogen
„Ich hab‘ den Bogen raus“ – Pfeil und Bogen im LARP

Aus gegebenem Anlass hier ein kleiner Beitrag zum Thema Pfeil und Bogen im LARP. Als ich zum ersten Mal mit LARP in Berührung gekommen bin, war für mich klar, dass ich unbedingt Bogenschießen möchte. …

Yariq & Yemek

Die beiden (fragwürdigen) Geschwister aus der ersten Drachenwelt.

Verlobung des Kaisers – Taverne zum Turm 10.07.2021

Lang ist’s her! Umso mehr freue ich mich, endlich mal wieder ein Tavernen-Review schreiben zu können! Für uns ging e…

Eine Verlobung, ein Turnier und ein verfluchtes Schwert

Während der Überfahrt auf dem Schiff verschlechterte sich der Zustand von Jarl Aegir. Die Bisswunde hatte angefangen, sich…

Pfeil und Bogen
„Ich hab‘ den Bogen raus“ – Pfeil und Bogen im LARP

Aus gegebenem Anlass hier ein kleiner Beitrag zum Thema Pfeil und Bogen im LARP. Als ich zum ersten Mal mit LARP in Berühr…

Fremde Gefahr in Swetland

„Der Kaiser von Vahrym lädt zur Verlobung ein“Zur Verdeutlichung meiner Worte hielt ich Tahn den Brief entgege…

Es geht wieder los – Wiedereinstieg ins LARP

Meine letzte „richtige“ Con ist nun schon über ein Jahr her. Doch mit mehr und mehr geimpften Personen und ste…