Hier findest Du alle zukünftigen LARP-Termine, zu denen Anastasya oder Maladi gehen wird (in seltenen Fällen auch ein anderer Charakter oder NSC von mir). 

Bei einem Klick auf die jeweilige Veranstaltung gibt’s nähere Informationen.

Anstehende Tavernen
Anstehende Conventions
  • Keine Termine
1572625466648

Vorbereitung auf „Creatures & Puppets“

Schon nach der Silvestercon „Season of the witch“ im letzten Jahr stand für uns fest: Das machen wir im nächsten Jahr wieder! Vor einigen Monaten wurde dann auch endlich Titel…
Chroniken von Mythodea

Vorbereitung auf Chroniken von Mythodea

Chroniken von Mythodea 2019 Meine allererste Großconvention im LARP.Ich bin sehr gespannt und weiß gar nicht recht, was mich erwartet. Deswegen dachte ich, schreibe ich einfach mal meine Vorstellungen, Wünsche…
Kalender
April 2024
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
« Mrz   Mai »

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.