Termin Details

Dieser Termin endet am 20 Mai 2020


Beim „Zeit der Legenden“ geht es um Geschichten zur ersten Drachenwelt. In diesem Jahr werde ich wieder als NSC teilnehmen… Und zwar als NSC beim „wahren grünen Weg“.

Das „Zeit der Legenden“ findet beim Schloss Walbeck in Geldern statt. Und es sieht wirklich vielversprechend aus:

Schloss Walbeck Geldern

Als NSC der „Bedrohung“ wird mich natürlich etwas anderes erwarten als die Spieler.
Aber ich freue mich schon, einen Teil der Bedrohung darzustellen. Ich freue mich schon, gegen den ein oder anderen Spieler zu kämpfen.

Man sieht sich dann hoffentlich dort!

Und nachfolgend noch ein paar OT-Informationen zum Setting der Veranstaltung.

Mehr Informationen gibt es natürlich auf der Webseite der Veranstaltung.

OT-Information von der offiziellen Webseite:

„Elitawana – die Stadt des Tempels aller Drachen, hinter dessen Mauern geschützt der Schrein liegt, welcher die Drachen an die Welt der Sterblichen binden soll. 
Geschichten und Geheimnisse ranken sich um jene Stadt, die lange vor den Augen der  Sterblichen verborgen war und in der die Hohepriester aller Drachen den Ankerpunkt der Welt beschützen.
Hier fließen alle Fäden der Macht zusammen, hier werden alle Wege der Drachen gleichermaßen verehrt und hier treffen Abgesandte der ganzen Welt aufeinander, um über die Geschicke der Länder und Menschen zu entscheiden.

Doch ist Elitawana auch ein Ort, der zum Ziel jener wurde, die dem Pfad der alten Götter folgen. 
Sie sind die dunkle Bedrohung, die wie ein Schatten über jener Stadt liegt, die schon einmal fast von ihnen zerstört wurde.

So schicken die Drachen ihre Streiter durch die Zeit zurück in jene erste Drachenwelt, um zu schützen, was niemals verloren gehen darf: Die Tempelstadt aller Drachen, das Zentrum des Glaubens der ersten Welt.“

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.