Termin Details


Dieses Jahr wird LARP-Silvester gefeiert!
Zusammen mit der Gruppe besuchen wir die “Season of the witch”-Silvester Con, veranstaltet von der Twilight Orga.

Was Anastasya dort erwarten wird?
Ich bin sehr gespannt.

Hier noch ein paar Eckdaten zur Con:

Eckdaten Silvester LARP

OT-Informationen:

Mehr zufällig erfährst du von einem geheimen Ort im Norden der Terra Incognita, hier sammelt und formiert sich Widerstand gegen herannahmende Böse. Abseits der Schlachtfelder mit Dämonen und der um sich greifenden Revolution, scheinen sich dort Menschen zusammen zu finden, die sich gegen die hereinbrechende Dunkelheit auflehnen möchten. Sie wollen lieber sterben als kampflos zuzusehen, wie das Böse langsam aber sicher das Land auffrisst…

Ob Du nun mit dem Widerstand sympathisierst oder Dir selbst ein Bild machen möchtest von den Zuständen im Norden, du auf der Suche nach Auftraggebern und Abenteuern umherstreifst oder Deine ganz eigenen Beweggründe hast: Wenn Du dieses Jahr mit uns Silvester feiern möchtest, muss sich Dein Charakter (erneut) auf den Weg in den Norden machen…

[Information von der Veranstalterseite]

 

Kategorien: