Termin Details


Ganz spontan haben wir am Ende dann doch noch einen Spielerplatz für „Melekahrt 17 – Gezeitenwechsel“ bekommen.

Wir freuen uns und sind sehr gespannt!

Es handelt sich bei der Con um eine klassische Fantasy-Rollenspiel Con auf einer Burg – der Jugendburg Hessenstein, um genau zu sein.

Mit Anastasya war ich schon zweimal auf einer Melekahrt Taverne und bin seitdem so begeistert von Idee, Orga, NSCs und Plot, dass ich mich total freue, es auch endlich auf eine Con geschafft zu haben.

Der Beschreibung nach folgt die Con der Kampagne rund um den Kampf gegen die Dämmerung (und ihre Schergen).
Genau diese Kampagne wurde auch auf den Tavernen bespielt… Was für Anastasya und ihre Freunde zu sehr interessanten Konflikten mit den Anhängern der Dämmerung geführt hat.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.