Termin Details


Kurze Übersicht:

Underdark Info

Spieler-Informationen: (von der Veranstalter-Seite)

In diesem Frühjahr werden wir Burg Bilstein wieder in die Kulisse eines klassischen Fantasy-LARP-Wochenend-Cons verwandeln. Zusammen mit anderen Mitspielern hast Du so die Möglichkeit, gemeinsam zu interagieren, Abenteuer zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Die epische Burg und Story werden wir durch den Einsatz von Technik, Masken, Make-Up und liebevoller Dekoration noch einmal untermalen und lassen so ein atmosphärisches und dichtes Ambiente entstehen.

Im Fokus steht eine spannende Geschichte rund um Dunkelelfen, Spinnen, Götter und Prophezeiungen. An diesem Wochenende laden wir Dich dazu ein, mysteriöse Hintergründe zu enträtseln, epische Schlachten zu kämpfen und in eine faszinierende Fantasy-Welt einzutauchen.

 

Und natürlich wird sich Anastasya diesen Spaß nicht entgehen lassen.

Underdark

 

Kategorien: