Termin Details


Silvester-Con, wir kommen! Dieses Jahr: Creatures & Puppets!

Wie im letzten Jahr werden wir auch dieses Jahr die Silvester-Con vom “Twilight-Team” besuchen.

Die Beschreibung der Con ist auf jeden Fall schon sehr vielversprechend!

Hier ein paar kurze Informationen von der Website:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Con wird also wieder auf Burg Bilstein stattfinden… Heimspiel für mich, weil es “um die Ecke” ist. Ich freue mich!

Und da der Titel “Creatures & Puppets” vermutlich einige Fragen aufwirft, zitiere ich mal die Website-Informationen, damit sich jeder eine grobe Vorstellung machen kann, worum es gehen könnte:

Diesmal spielen wir im Setting der Puppenmanufaktur “Creatures & Puppets” im Norden von Anrea. Dieser Hintergrund bietet unglaublich viel Spielraum für Ideen und gibt Dir die Möglichkeit, eine spannende Geschichte zu erleben, mysteriöse Hintergründe zu enträtseln, epische Schlachten zu kämpfen und in eine faszinierende Fantasy-Welt einzutauchen”

Für nähere Informationen, könnt ihr euch auch die Webseite zur Convention anschauen.

Da mich die Twilight-Cons bisher immer und immer wieder begeistert haben, freue ich mich schon sehr auf Silvester! Es ist wirklich jeden Cent wert!
Ich bin gespannt, was uns dort erwartet.

Denn das Twilight-Team fährt unglaublich viel für eine solche Con auf:
Es gibt einen interessanten Plot mit vielen einzelnen Aufgaben, sodass für jeden Charakter etwas dabei ist.
Die Spielleitung ist sehr erfahren und reagiert auch auf die “dümmsten” Einfälle der Spieler mit einer angemessenen Reaktion!
Das Gelände ist ein Traum… Eine komplette Burg, die bespielt werden kann! Dazu noch der angrenzende, nahezu niemals endende Wald – einfach großartig!
Es gibt sehr viele NSCs, die einerseits kämpfen und andererseits für gutes Rollenspiel sorgen.
Bei den Schlachten wird die Stimmung durch passende Musik und Lichteffekte perfekt!

Kurz gesagt: Es macht einfach Spaß!

Anastasya und Tahn werden auf jeden Fall dort sein!
Was ist mit euch?!

Kategorien: