Termin Details


Die IT-Taverne “Grenzschänke” wird von dem Verein “Die Abenteurer e.V.” veranstaltet und findet in Gummersbach statt.

Der genaue Veranstaltungsort ist die “Alte Mühle” in der Hesselbacher Straße 10. Vor Ort sind genügend Parkplätze vorhanden und das Gelände umfasst neben dem eigentlichen Tavernengebäude noch ein Wald- und Wiesenstück.

Bei der Taverne handelte es sich vornehmlich um eine Veranstaltung mit großem Ambiente-Aspekt. Es ist eine schöne Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Außerdem kann man viele neue Leute kennen lernen und schönes Spiel mit ihnen haben.

Die Taverne eignet sich auch gut dafür, um neben den ganzen Abenteuern mal intensives Charakterspiel zu betreiben.

Außerdem ist die Auswahl an Essen und Trinken bei der Taverne wirklich fantastisch.
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Hier noch einen Ausschnitt der Tavernen-Beschreibung von der offiziellen Facebook-Seite:

Auf Euren Reisen seid Ihr froh eine Hütte im Wald zu sehen. Und es ist auch noch ein Gasthaus, eine willkommene Gelegenheit sich zu stärken und etwas auszuruhen. Bei der Kälte wird euch auch ein wärmendes Getränk gut tun.
Seid Willkommen, die Grenzschänke öffnet die Türen. Genießt einen netten Abend mit Freunden, bei leckerem Essen und guten Getränken.

Tahn und Anastasya werden dort sein und sich gerne mit euch treffen!

Kategorien: