Als ich heute morgen interessehalber mal die Münzen von Anastasya durchgezählt habe, kam mir die Idee, in Abständen mal festzuhalten, wie sich die Bilanz über diverse Tavernen und Conventions entwickelt.

An sich gibt mein Charakter gerne Geld aus bzw. zockt sehr gerne (verzockt sich öfter mal). Aber sie verlangt auch oft Kupfer, wenn sie kann. Entsprechend kaufe ich als Spieler auch kein Kupfer/Silber/Gold, sondern versuche, mir alles zu erspielen.

Also dann. Ich werde diese Seite möglichst aktuell halten.

DatumAnzahl KupfermünzenAnzahl SilbermünzenAnzahl Goldmünzen
29.05.20182850
15.06.20182950
21.12.20183670

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.