Blogs und Websites zum Thema LARP

Auf dieser Seite findet ihr die Links zu befreundeten Seiten.
Stattet ihnen doch mal einen Besuch ab! Alle haben (mehr oder weniger entfernt) mit LARP zu tun!

LARP Geflüster

Ein Blog über die Leidenschaft am LARP. Hier gibt es verschiedene Beiträge, sowohl aus Spieler- als auch aus Spielleiter-Sicht.


Spiels aus!

Die Website zum LARP-Podcast „Spiel’s Aus!“


Drachenbote (ehemals LARPBote)

Beim Drachenbote (ehemals LARPBote) gibt es verschiedene Bastelanleitungen und Beitragssammlungen für LARP.


Die Kinder der gehörnten Ratte

Die Internetseite der „Kinder der gehörnten Ratte“, einer Warhammer-Skaven Gruppe im LARP. Sie sind einfach großartig! Schaut mal rein!


Qu'ellar Arrd'uis

Die Website der großartigen Drow-Gruppe „Qu’ellar Arrd’uis“! Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen!


Grüne Würfel

Ein Bastel- und Kreativblog, der sich unter anderem mit LARP beschäftigt. Es lohnt sich!


Swashbuckler Style

Hier geht es um Seefahrer-LARP. Interessante Beiträge und schönes Design! Arrrrr!


Dragon Daniela

In diesem Blog geht’s ums Basteln, Nähen und Kochen. Unter anderem auch mit LARP!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.