Das Leben als Smutje und Schiffsärztin ist nicht immer leicht – vor allem nicht, wenn man regelmäßig Schiffe in die Luft jagt.

Lust auf witzige Geschichten? Dann seid ihr bei Maladi auf jeden Fall richtig!
Zwar mag sie ab und zu ein wenig verrückt wirken, doch an sich ist Maladi eine zielstrebige, junge Wissenschaftlerin.

Natürlich führt sie auch ein Patientenlogbuch über die Patienten, die sie behandelt hat.

Die Geschichten

Der Traum – Maladis Abenteuer #2

Es ist komisch. Ich sehe mich selbst, wie ich in der Kombüse auf dem Schiff stehe. Auf dem toten Seestern ...

Das blendende Ding – Maladis Abenteuer #1

Lange Zeit war es dunkel. Es erinnerte mich an meine Heimat in Scabb Island... Dort hat sie mich gerettet... Ich ...
Schiff

Wachenwechsel

Ich stehe in der Kombüse. Von hier aus kann ich die Glasenuhr sehen. Nicht mehr lange und die achte Glase ...
Woodtick Monkey Island

Das Largo-Embargo

»Wir trinken ein' auf die Weiber und ein' auf Mama.« , singe ich und schaue zu meinem Papa.Er schaut mich ...
Fechten

Duell mit dem Schwertmeister

Fechten »Du kämpfst wie ein dummer Bauer!«, ruft sie. So ein Mist. Mir fällt die richtige Antwort nicht ein. »Ach ...
Dschungel

Blitz im Dschungel

Im Dschungel von Scabb Island »Mein Mädchen, trau keinem Piraten. Und hast du ihn auch noch so gerne.«, singe ich ...
Fläschchen

Im Sarg durch den Voodoo-Sumpf

»Was macht ein Seemann wenn er einsam ist? Was macht ein Seemann dann?«, singe ich, während ich vor dem Sarg ...
Alchemie

Kindheitserinnerungen einer Smutje

»Schütt da nicht zu viel rein!«, ermahnt mein Vater mich. »Sonst schäumt es über. Und ich weiß, dass du das ...

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.