Hier findet ihr den alltäglichen Wahnsinn, der nicht ausschließlich mit LARP zu tun haben muss.

Über die Autorin

Kim aka Anastasya
Hey, ich bin Kim. 
Da ich leidenschaftliche Autorin und LARPerin bin, habe ich entschieden, eine Webseite zu erstellen, in der ich diese beiden Leidenschaften miteinander verknüpfen kann. 
Viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen!

Beiträge der Kategorie „Sonstiges“

Es geht wieder los – Wiedereinstieg ins LARP

Meine letzte „richtige“ Con ist nun schon über ein Jahr her. Doch mit mehr und mehr geim…

„Half the fun is to plan the plan“ – LARP Monolog #8

Der halbe Spaß ist die Planung des Plans Mit einem Zitat aus Tim Burton’s „Sweeney Todd&…

National Novel Writing Month
Off-Topic: Ein Monat für ein Buch

Anstelle von „richtigem“ LARP-Content kommt heute noch ein Thema, das mir privat sehr am…

Zombies? Endzeit! – LARP Monolog #7

In letzter Zeit träume ich immer wieder von Endzeit-LARP Szenarien… Dadurch mache ich mir natü…

Hygienemaßnahmen und LARP – LARP Monolog #6

Mittlerweile sind es für mich nun schon zwei Monate, die ich ohne LARP aushalten musste. Ich finde, …

„Playing to lose“ – LARP Monolog #5

LARP ist verschieden. Jeder LARPer definiert dieses Hobby für sich etwas anders und so entstehen auc…

LARP und Angst – LARP Monolog #4

Im LARP schlüpfen wir in verschiedene Rollen und erfahren so sehr viel über uns selbst. Es bringt ei…

„Was ist LARP für Dich?“ – LARP Monolog #3

Letzten Samstag (an dem normalerweise die Katakomben in Köln gewesen wären) hat das Team von Twiligh…

Fluch der Routine – LARP Monolog #2

Beim letzten Mal habe ich das Thema schon etwas angeschnitten: Die Routine im LARP. Das hat mich zum…

Vom Wertschätzen und Vermissen – LARP-Monolog #1

Ein LARP-Monolog? Was soll das denn jetzt? Ganz einfach: Mit diesem Beitrags-„Format“ mö…

Anastasya Maladi
Wie ich zum LARP kam – Meine LARP-Anfänge

Dies hier ist mein hundertster Beitrag auf LARPerLeben! Und zur Feier des Tages dachte ich: Das muss…

Kaffeetasse Taschenuhr
Fluch der Zeit – Wie es weitergeht

Ich schreibe gerne. Nein, echt! Wirklich und wahrhaftig! Nur momentan komme ich einfach nicht dazu. …

LARP Gruppenbild
Treffen LARPer auf Nicht-LARPer…

Während ich gerade noch fleißig am Conbericht der „Tomb of Darkness“-Con sitze, hier mal…

Hochseilgarten Parkours
Roadtrip #1 – Ängste überwinden

Neues aus der Kategorie "Sonstiges". Diesmal: Roadtrip zum Hochseilgarten. Was man als LARPer in sei…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.